Ärzte-Inkasso e.U.

Einziehung offener Honorarnoten und Rechnungen ausschließlich für Ärzte

Über uns

 

Wir sind ein kleines und sehr engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung in der Inkassobranche. Aus dieser Erfahrung heraus sind wir der Ansicht, dass Inkasso sehr gut funktioniert, wenn nur eine einzige, bestimmte Branche mit besonderer Sorgfalt betreut wird. 


Es ist uns ein Anliegen, Ärzte mit Inkassoleistungen bestmöglich zu unterstützen. Wir bieten daher hier unsere Kompetenz an, indem wir Forderungen aus offenen Honorarnoten und Rechnungen für Terminversäumnisse, schnell, effizient aber auch mit der nötigen Diskretion und entsprechendem Fingerspitzengefühl einziehen.


Weil wir uns ausschließlich auf diese eine Branche konzentrieren, sind uns aus unserer Praxis auch alle möglichen  - und auch eigentlich unmöglichen – Einwendungen der Schuldner bekannt. Wir können diese daher sehr schnell und effektiv entkräften und erzielen ein sehr gutes Ergebnis beim Einzug der berechtigten Forderungen unserer Klientel.

 

Einfach – Sicher – Schnell

 

Lassen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen 

Wir sorgen dafür, dass Sie rasch zu Ihrem Geld kommen